IT-Service-Desk

Maßgeschneidert, zuverlässig & flexibel

Ihre IT trägt maßgeblich zum Erreichen Ihrer Ziele bei und ist für Ihren Unternehmenserfolg unerlässlich? Ihre IT benötigt mehr Freiraum? Sie erwarten Kostentransparenz und hohe Service-Qualität? Aber vor allem: schnelle, kompetente und qualifizierte Unterstützung. Unsere Multi-Mandanten-Service-Hotline (MMSH) übernimmt diese Aufgaben im First Level für Sie. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihre IT und Ihren Erfolg.

Unser First Level Support unterstützt Sie routiniert dabei, Service-Anfragen rasch und unkompliziert zu bearbeiten. Wir kümmern uns um bekannte Störungen oder häufig auftretende Probleme. Unsere erfahrenen IT-Spezialisten arbeiten daran, kontinuierlich die Erstlösungsrate zu erhöhen und Ihre Service-Qualität zu verbessern. 

Profitieren Sie von maßgeschneiderten Service-Angeboten und flexiblen Lösungen. Wir passen die Leistungen Ihren Anforderungen an. 

Ihr Nutzen

  • Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen
  • Entlastung Ihrer IT-Mitarbeiter und Optimierung der Personalkapazitäten 
  • Erhöhen Sie spürbar die Zufriedenheit Ihrer Kunden
  • Verlassen Sie sich auf zuverlässige IT-Services durch optimale Erreichbarkeit 
  • Sichern Sie Ihren täglichen Regelbetrieb über maßgeschneiderte, definierte IT-Services ab 
  • Flexible Vertragslaufzeiten, transparente Preisgestaltung und planbare IT-Kosten 
  • Reduzieren Sie Ihre Kosten für Personalgewinnung und -verwaltung 

Kontakt

Wir helfen Ihnen gern weiter. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Entweder per Mail an info@quentia.de oder telefonisch unter +49 821 2488 430.