Mitarbeiter*in im Kundenservice (w/m/d) – auch in Teilzeit

Die Quentia GmbH zählt zu einem der innovativsten IT-Dienstleistungsunternehmen in der Region. Als etabliertes IT-Systemhaus stehen wir Unternehmen in komplexen IT-Infrastruktur-/-Architektur-Umgebungen und bei ihren Digitalisierungsvorhaben mit langjähriger Expertise zur Seite. Wir stehen für maßgeschneiderte Managed Services, IT-Sicherheit- und Datenschutzberatung sowie umfassenden IT-Management-Service. Wir wachsen und suchen regelmäßig nach passenden Talenten.

Wir verfolgen ein gemeinsames Ziel: Unsere Kunden und Partner mit unseren Leistungen zu begeistern und mit ihnen langfristig zusammenzuarbeiten. Du schätzt den Austausch im Team und die Kommunikation mit Kunden?

Dann bewirb Dich schnellstmöglich bei uns als

Mitarbeiter*in im Kundenservice (w/m/d) – auch in Teilzeit

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung bei der:

  • Unterstützung im telefonischen und/oder schriftlichen Kundenmanagement/-service in Zusammenarbeit mit dem Team
  • Erstannahme von Kundenanfragen und fachkundige Bearbeitung individueller Anliegen
  • Umsetzung und Lösung einfacher und schnell erlernbarer Kundenanfragen
  • Qualifizierung und Spezifizierung von Arbeitsaufträgen
  • Steuerung einer bedarfsgerechten Mitarbeitereinsatzplanung
  • Unterstützung der Kunden bei Serviceanfragen 
  • Übernahme von administrativen Tätigkeiten im zugewiesenen und angrenzenden Aufgabenbereichen

Unser Team schätzt:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einer langfristigen, zukunftssicheren Perspektive
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Modernste Kommunikations- und Arbeitsmittel und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten
  • Ein wertschätzendes Miteinander und eine freundliche, kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Einen gut angebundenen Standort mit ausreichend Parkmöglichkeiten
  • Weitere Benefits wie kostenfreie Getränke, frisches Obst und Snacks
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Dies kannst Du einbringen:

  • Berufspraxis im Bereich Telefonie, Call-Center-Dienstleistungen, telefonischer Kundenservice (In-/Outbound), idealerweise bei einem IT-Systemhaus oder in einem IT-nahen Umfeld; eine qualifizierte Ausbildung ist von Vorteil, jedoch keine Bedingung
  • Keine Anfrage lässt dich zögern und du weißt, worauf es im Kundenservice ankommt
  • Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
  • Kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einem selbstständigen Arbeitsstil
  • Eigeninitiative und hohe Kunden- und Serviceorientierung sind deine Leidenschaft
  • Bereitschaft und Motivation etwas zu verändern, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen

Nicht alle Anforderungen passen auf Dein Profil? Kein Problem: Überzeuge uns! Neben Deinen Fähigkeiten zählen vor allem persönliche Einstellung, Haltung und Werte. Deshalb suchen wir Mitarbeiter*innen, die hohe Erwartungen an sich selbst und andere haben, sich ständig weiterentwickeln und gerne Verantwortung übernehmen möchten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung) an: karriere@quentia.de
Wir freuen uns auf ein kurzes Motivationsschreiben, Deinen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Foto ist nicht zwingend erforderlich.

Quentia GmbH | Otto-Hahn-Str. 2 | 86368 Gersthofen